08.02.2015

Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

am 31.01. hatten wir unser Teamtreffen bei Doreen.

Janina und ich waren die Ersten und wurden herzlich in Doreen´s neuem Bastelreich begrüßt.


Wir haben dann auch gleich ein Teil des "Buffet" aufgebaut ;)
Janina hatte leckere Puddingschnecken und Wraps vorbereitet.
Ich habe diese Muffins gebacken.
Die anderen Mädels brachten natürlich auch noch Leckereien mit, nur hab ich vergessen davon ein Bild zu machen.


Jede von uns hatte natürlich Swaps vorbereitet.
Ich habe bei Hélène Legrand kleinen Duftkissen entdeckt und wollte diese geniale Idee mit den Mädels teilen.

An dieser Stelle vielen vielen Dank an Janina für die Fotos von meinem Swap, ich hatte total vergessen welche zu machen.

 

Hier die Swaps von den Mädels.


Ich, Janina und Doreen hatten Projekte vorbereitet.
Wir haben mit meinem Minialbum angefangen. 
Dieses Video hat mich dazu inspiriert.




Janina hatte für uns eine "Card in a Box". Das war ihr Muster.
Meine ist leider noch nicht fertig.


Doreen hat ein wunderschönen Bilderrahmen für uns. Einige von uns haben dann aber eine andere Variante gewählt. Sobald mein Rahmen fertig ist werde ich ihn euch zeigen.


Es war ein sehr schöner Tag mit den Mädels und ich freu mich schon auf´s nächste Mal!





Keine Kommentare: