24.04.2015

Babygeschenk

 Hallo Ihr Lieben, 

kurz nach Ostern war es soweit: Eine neue Erdenbürgerin hat das Licht der Welt erblickt!

Die Mama dazu ist eine liebe Kundin/Freundin, deshalb hat die ganze "Workshoptruppe" für ein Babygeschenk zusammengelegt und ich habe die passende Karte und Verpackung gewerkelt :)

Die Hamburgerboxen hatte ich auf dem ÜRDT 2014 in Frankfurt auf einem Schautisch gesehen und wusste gleich wenn ich mal jemand kenne der ein Baby bekommt 
muss ich die nachbasteln ;) 
Innen sind die Boxen noch mit dem passendem Farbkarton gestaltet. 
Gefüllt wurden sie mit Bodys, Mützchen, einem Gutschein und etwas Schoki.

Janina hatte uns zum Teamtreffen eine super leichte Anleitung für eine "Card in a Box" mitgebracht, ich wusste gleich das wird die passende Karte zu den Boxen!






1 Kommentar:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo,
das Boxenset ist mir auch noch in Erinnerung, eine tolle Idee. Die Karte in der Box macht dein Set zu einem tollen Geschenk.
Wünsche Dir eine sonniges Wochenende
♥liche Grüße Janina