07.12.2015

Adventskalender Blog Hop - Tag 7


Hallo Ihr Lieben,

das 7. Türchen öffnet sich heute bei mir :)

Ich habe 2 weihnachtliche Verpackungen für euch.

Die Pillowbox von SU habe ich mit dem Stempelset "Kling, Glöckchen ..."  
und den "Edgelits Formen Schlittenfahrt" verziehrt.


Außerdem habe ich eine Wellnessbox entworfen. Weiter unten findet Ihr die Maße.



Unterteil  16 x 20 cm, an allen 4 Seiten bei 2 cm falzen

Deckel  15,2 x 19,2 cm, an allen 4 Seiten bei 1,5 cm falzen

Einleger 11,7 x 19,7 cm, bei 10,7 / 12,7 / 14,7 cm falzen

Minzmakrone für Deckel 11 x 15 cm

Flüsterweiß für Deckel 10,5 x 14,5 cm

 



Kommentare:

ulla hat gesagt…

guten morgen ,,,,danke für die tolle anleitung ..hab eine schöne woche lg ulla s

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Melly,
zwei tolle Boxen hast du gemacht, vielen Dank für die Inspiration. Die Farbkombination ist super.
♥liche Grüße Janina

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Hi Melanie,

die Farben passen perfekt zusammen :) Ich bin grad froh, dass ich von meiner ursprünglichen Idee für morgen abgekommen bin. Ich wollte beim 8. Türchen eigentlich auch eine Pillowbox zeigen ;)

Liebe Grüße, Judith

Cordula hat gesagt…

Hei Melly,
deine Wellnessbox find ich super gelungen - da passt alles!!
liebe Grüße
Cordula