07.02.2016

Frühlingserwachen - Blog Hop


Hallo Ihr Lieben,

Judith hat diesen Frühlings Blog Hop ins Leben gerufen.
Es dreht sich heute alles um Produkte aus dem aktuellen Frühlingskatalog und der Sale-a-Bration.

Ihr seit gerade von Nina zu mir gehüpft.
Ich habe versucht das "Frühlingserwachen" in meinen letzten Projekten zu finden 
und hoffe die Auswahl gefällt euch ;)

Für eine Stempelparty im Januar war Vintage gewünscht, eine Herausfordeung für mich.
Zum Glück hat die Karte allen Teilnehmerinnen gefallen.


Für eine weitere Party habe ich die süße Osterverpackung von Frenchie kopiert.


Außerdem haben wir noch den wunderschönen Bilderrahmen
den ich in der Stampin' Success (Magazin exklusiv für SU Demos)
entdeckt hatte (und in den ich mich sofort verliebt habe) gewerkelt.



Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren
und jetzt hüpt Ihr weiter zu Janina




Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kommentare:

schillers platzli hat gesagt…

Liebe Melanie!
Ein Beitrag ist schöner als der andrer!!!
glg
Sonja

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Melly,
vielen Dank für die super schönen Ideen.
Der Rahmen ist toll, den muss ich auch mal probieren.
♥liche Grüße Janina