12.07.2016

Bonustage und Info

Hallo Ihr Lieben,

vom 07. - 31.07. bekommt Ihr pro 60 € Einkaufswert
einen Gutschein im Wert von 6 € von Stampin Up geschenkt.
Diesen könnt Ihr dann vom 02.- 31.08. einlösen, z.B. für ein neues
exklusives Stempelset, das es im August geben wird. Infos dazu folgen im August.
Rechts in der Sidebar findet Ihr den Flyer dazu.

Jetzt noch eine Info in eigener Sache:

Durch meinen Vollzeitjob, Haushalt, Privatleben usw.
komme ich leider nicht so oft zum Bloggen wie ich das gern würde. 
Ich war dieses Jahr auch schon sehr viel auf Stempelpartys unterwegs, also keinensfalls untätig, 
aber irgendwo fehlt halt dann doch die Zeit alles zu knipsen und zu posten.
Jetzt im Sommer ist es ruhiger und ich werde versuchen euch einige meiner Werke zu zeigen.
Außerdem habe ich mir überlegt, da mir einfach die Zeit fehlt, 
euch hier immer mal Links zu Beiträgen meiner Kolleginnen zu posten, 
die mich inspirieren oder z.B. Anleitung und Infos enthalten die ich informativ finde.

Also fangen wir doch gleich mal an ;)

Tina Vorwergk von Kleinerhase Stempelnase
hat einen tollen Beitrag zu den neuen "Lageweise Framelits" geschrieben.

Ihr findet ihn hier.

Keine Kommentare: